Am 12. November 2022 ist es endlich soweit:

Seit nahezu einem Jahr laufen die Vorbereitungen für das diesjährige Bezirkskonzert und wir freuen uns sehr, dass unser Orchester Teil dieses einzigartigen Ereignisses sein wird.

Gemeinsam mit unseren beiden befreundeten Akkordeonorchestern aus Gaggenau und Lichtenau-Ulm gestalten wir als Spielgemeinschaft “GaLiBi” den 1. Teil des Bezirkskonzerts unter der Leitung unserer Dirigentin Sandra Eller.

Absoluter Höhepunkt bildet das Gastorchester Hohnerklang aus Trossingen mit Mundharmonika- und Akkordeonklängen der Extraklasse.

Das Bezirkskonzert findet am 12.11.2022 um 19.30 Uhr in der Jahnhalle in Gaggenau statt.

Eintrittskarten erhalten Sie bei allen Orchesterspielern (10€, bis 16 Jahre 6€). Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen sicherlich unvergesslichen musikalischen Abend.