Am Vatertag waren wir zu Gast beim Musikverein in Spessart. Bei herrlichem Sonnenschein fand dort das alljährliche Dorfbrunnenfest am Rathausplatz statt. Bereits vor zwei Jahren sind wir der Einladung gerne gefolgt, um die Besucher von Nah und Fern mit moderner und abwechslungsreicher Akkordeonmusik zu unterhalten.

Neben unseren bestens bekannten Klassiker, wie “Lucky Day”, einem Helene Fischer - Medley und “Marvin Gay”, präsentierten wir nach intensiver Probearbeit auch einige neu einstudierte Lieder: Zu diesen gehörten beispielsweise “La Bamba”, “Bella Ciao” und der aktuelle Hit “Cordula Grün”.

Nachdem “Ray Charles - In Concert” bereits beim Auftritt in Muggensturm eine gelungene Premiere feierte, durfte dieses Medley in Spessart natürlich nicht fehlen. Zum Mitsummen, Singen und Klatschen wurden die Gäste bei “All about that bass” und “Shut up and dance” animiert. Nach fast zweistündiger Unterhaltung verabschiedeten wir uns mit “Unser Tag” und dem Hitmix von Udo Jürgens.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Bietigheimer Fans und Freunde und wir freuen uns, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte wieder zu sehen.