Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=

(4)
(4) gini
Sa, 17 September 2011

http://ich-in-argentinien.blogspot.com/ news ;)

(3) gini
So, 28 August 2011

hei leute,
ich melde mich hier aus dem fernen argentinien :D :D bei mir ist alles gut, ich kenne schon ein haufen leute und das essen ist auch mega. seit ich hier bin gabe s keinen einzigen tag, an dem wir nicht mate (traditioneller tee) getrunken haben und das wetter, naja, es ist kalt, aber kein regen und kein schnee… ob ich an ein akkordeon rankomme weiss ich nochnicht genau, aber ich glaube es sieht ziemlich gut aus. in der schule haben wir viel praktische fächer, die mit landwirtschaft zu tun haben , aber auch “normales” zeug…. und schuluniform haben wir auch .-) hier noch der link zu meinem blogg, dass ihr immer auf dem laufenden seit ;-) : http://ich-in-argentinien.blogspot.com/search?updated-min=2011-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2012-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=8

(2) Sarah Sch.
Mi, 27 Juli 2011

Hallo!
Super, dass wir jetzt wieder online sind! Schaut gut aus!
Wird hoffentlich mit ganz viel Leben gefüllt! :-)
Liebe Grüße
Sarah

(1) Sandra E.
Mi, 20 Juli 2011

Hallo an alle!
Dann muss ich doch gleich mal meinen Kommentar loswerden: “Ist echt gut geworden!” Schön, dass wir uns nun auch im Internet zeigen und auch unsere Fans auf dem Laufenden sein können. Freue mich auf viele Klicks und viele Meinungen und natürlich die vielen Bilder!!

Liebe Grüße an alle

Sandra