Rückblick: Vereinsausflug

Am vergangenen Sonntag fand unser diesjähriger Vereinsausflug statt.

Dieses Mal führte er uns nach Bad Herrenalb zur Gartenschau.

Denn an diesem Tag fand der “Tag des Akkordeons” statt, an dem viele Orchester aus der Region ihr Können und die Vielfalt des Akkordeons unter Beweis stellten.
Wir trafen uns um 10:30 Uhr zur Abfahrt am Bietigheimer Bahnhof. Gegen 11:45 Uhr waren wir dann auf der Gartenschau angekommen und stärkten uns gleich mit frischen Brezeln und Sekt.


IMG_8343

Es erwarteten uns eine Vielzahl an Blumenbeete, Gärten, schön angelegte Terrassen, Liegewiesen um die Alb herum und vieles mehr.

Natürlich durften wir uns den einen oder anderen Auftritt der Orchester nicht entgehen lassen. Petrus meinte es auch gut mit uns, sodass wir einen schönen Tag erleben durften. Um 17 Uhr trafen wir uns dann im Restaurant für einen schönen Abschluss. Gegen 18:30 Uhr traten wir mit dem Bus über Gernsbach die Heimreise an. Vielen Dank an die Organisatoren (vor allem Matthias).


IMG_8343

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.