HSB-Ausflug zur Gartenschau nach Bad Herrenalb

Am Sonntag ist es soweit: Unser diesjähriger Vereinsausflug führt uns zur Gartenschau nach Bad Herrenalb. Hier findet der Tag des Akkordeons statt. Zu diesem Ereignis werden viele kleine und große Akkordeonorchester aus der Region zusammenkommen und die breiten Facetten des Instruments aufzeigen.

Wir werden in Bietigheim um 10:29 Uhr mit der Stadtbahn S8 abfahren und nach einem Umstieg am Albtalbahnhof ca. 11:35 Uhr in Bad Herrenalb ankommen. Bis 17:00 Uhr können wir die Gartenschau erkunden und die Livemusik genießen. Zum Abendessen treffen wir uns im Garten- und Marktrestaurant.

Gegen 19:30 Uhr werden wir uns wieder auf den Heimweg nach Bietigheim machen (Ankunft ca. 20:30 Uhr am Bahnhof).

Bitte meldet euch für diesen Ausflug bei Frieder (07245/3572) oder Matthias (per E-Mail: m-g-l@outlook.de oder 0152/29626091) an.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch auf der Gartenschau – im Zeichen des Akkordeons.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.